keine Veranstaltung in Niederroßla 2020

Liebe Sportfreund,

leider müssen auch wir dieses Jahr den Umständen entsprechend die Veranstaltung in geplante Veranstaltung in Niederroßla am 29.08. absagen. Die Auflagen und Aufwand wären so hoch, dass wir für uns keine zufriedenstellende Lösung finden konnten. Wir hätten wegen Platz Problemen auf ein anderes Gelände ausweichen müssen. Zusätzlich hätten wir nur am Samstag und nicht schon Freitag eine Anmeldung durchführen können. Damit hätten wir das Fahrerfeld auf unter 100 Teilnehmer reduzieren müssen. Hier hätten wir ein schlechtes Gewissen, teilweise langjährigen Dauerstartern absagen zu müssen.

Die Planungen für Eberstedt stehen aber noch aus. Wir werden bis 15.8. entscheiden, wie sich die Situation bishin entwickelt hat.

Bis dahin wünschen wir euch viel Spass beim Basteln und Schrauben an euren Maschienen und hoffen uns 2020 doch noch alle sehen zu können.

Comments are closed.