Leider haben wir kurzfristig eine Absage der Polizei für den 25.8. bekommen, da 2 Orte weiter ein Rechtsrock-Konzert statt findet. Wir haben alles gegen und konnten unsere Veranstaltung auf einen Tag später, Sonntag den 26.8.2018 verlegen. Der Zeitplan bleibt weiter bestehen, verschiebt sich nur einen Tag nach hinten.
Wer an dem Ausweichtermin nicht kann, bekommt sein Nenngeld zurück. Bitte schickt uns dann eure Bankverbindung zu oder hebt sich das Nenngeld für Eberstedt am 27.10. auf.

Wir erwarten für Sonntag bestes Enduro Wetter und erlassen für alle kurzentschlossenen die Nachnenngebühr von 10 Euro.

https://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/apolda-weimarer-land/mattstedt-innenminister-maier-vor-rechtsrock-konzert-100.html

Außerdem können wir dieses Jahr keine Außnahme beim Start ohne Fahrzeugschein und Führerschein machen. Es sind beide im Original bei sich zu führen.
Da es Kontrollen geben kann, bitten wir euch euren Personalausweis immer bei euch zu führen.

Wir führen wir geplant die elektronische Zeiterfassung ein. Wir haben uns kurzfristig gegen feste Transponder entschieden und es werden Klebetransponder verwendet. Diese sind am Helm und Motorrad auf einer nicht metallischen Fläche anzubringen. Die Transpondergebühr von 5 Euro entfällt. Alle die bereits 5 Euro bezahlt haben bekommen dies an der Anmeldung zurück. Ebenfalls ist eine technische Abnahme nur mit aufgebrachtem Transponder möglich.

Nennungen sind noch Vorort möglich.

Wir freuen uns auf euer kommen. Die Streckenvorbereitungen laufen bereits.